Galerie 2017

(Zum Vergrößern auf Bilder klicken)

BOS goes Musical

03.12.2017, Staudernheim

Wie in jedem Jahr fand das Premierenkonzert unserer Konzertreihe BOS goes Musical in Staudernheim vor voll besetzter Kirche statt.

BOS goes Summertime - Love is in the Air

25.06.2017, Bad Kreuznach

Auch in diesem Jahr war das BOS wieder mit unserem Sommerprogramm Love is in the Air zu Gast im vollbesetzen Meisenheimer Hof .

Burgkonzert

24.06.2017, Burgsponheim

Eingeladen von den Burgfreunden gestaltete das BOS an einem traumhaften Sommerabend das diesjährige Burgkonzert in Burgsponheim.

BOS goes Summertime - Love is in the Air

11.06.2017, Staudernheim

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir die Premiere von BOS goes Summertime - Love is in the Air dieses Jahr in unserem Heimatdorf Staudernheim im Museum Nahe der Natur

BOS goes Legends

14.01.2017, Bad Kreuznach

Unsere letzte Station mit dem Konzert Bos goes Legends war dieses Jahr die Loge in Bad Kreuznach.

BOS goes Legends

08.01.2017, Meisenheim

Mit BOS goes Legends nahmen wir unsere Zuhöhrer auch in Meisenheim mit auf eine legendäre musikalische Reise.